Empfangsbereich
Arbeitsbereich
Shadow
Slider

STUDIO KA

Dein Salon für Haare und mehr – reinkommen und wohlfühlen!

21_03_22_StudioKa_farbe-13_web

Das Arbeiten mit Haar und Mensch ist nicht nur unser tägliches Handwerk sondern viel mehr unsere Leidenschaft. Wir ergänzen uns perfekt mit unserem Wissen, das wir über die Jahre gesammelt haben und freuen uns gemeinsam über jeden glücklichen Kunden.

Logo La Biosthetique

Wir verwenden ausschließlich exklusive Haarkosmetik von „La Biosthetique“ und setzen auf die Wirkung wertvoller und natürlicher Inhaltsstoffe von höchster Qualität.

ÜBER UNS

KATJA ZOLLER

„Die Haare gelten als Schmuckstück des Menschen und diese will ich mit Respekt und gut geschultem Wissen verschönern. Nicht nur hier im Salon, auch zuhause soll sich jeder mit seinem Haar schön und glücklich fühlen.“

DANNY DOMBROWSKI

„Mit kaum etwas lässt sich schneller ein neuer Look kreieren als durch die Frisur. Inspiration und umfassende Fachkenntnisse greifen dabei ineinander und bilden die Grundlage für ein perfektes Ergebnis. Am meisten zeigt sich das bei der Farbe – dafür wurde ich sogar mit dem Colour Diplom von La Biostethique ausgezeichnet.“

ALEXANDER STRAUB

„Die Essenz des Frisörhandwerks fängt für mich schon vor dem eigentlichen Schnitt an: Entscheidend ist, das richtige Auge zu haben und so das beste aus dem jeweiligen Typ herauszuholen.“

Close

studio ka stuttgart – Katja Zoller

Friseursalon in Stuttgart, Katja Zoller und Danny Dombrowski, studio ka